37. Landkreisversammlung in Kehl, Ortenaukreis Landrat Joachim Walter im Amt als Präsident des Landkreistags bestätigt Vizepräsidenten und Präsidium wiedergewählt

Kehl. Die Landkreisversammlung hat heute den Landrat des Landkreises Tübingen Joachim Wal-ter, einstimmig in seinem Amt als Präsident des Landkreistags Baden-Württemberg bestätigt. Walter hatte am 23. Juli 2013 die Nachfolge von Helmut M. Jahn (Hohenlohekreis, Künzelsau)angetreten.

Die Vizepräsidenten Landrat Heinz Eininger, Esslingen, Landrat Frank Hämmerle, Konstanz und Landrat Karl Röckinger, Enzkreis, Pforzheim wurde ebenfalls einstimmig in Ihren Ämtern als Vizepräsidenten des Landkreistags bestätigt. Ebenfalls gewählt wurden die Mitglieder des Präsidiums.